Unsere Dienstleistungen rund um das Thema Solarstrom sind vielfältig:

Mit einem Solarkataster untersuchen wir ausgewählte Immobilien auf Eignung für Photovoltaik und Solarthermie und definieren eine Prioritätenliste. Eine individuelle Solarstromkonzeption mit angemessener Berücksichtigung der Gestaltung dient Investoren und Gebäudeeigentümer als Entscheidungs-Grundlage.

Mit den weiteren Schritten Projektierung und Ausschreibung orientieren wir uns am Planungsprozess nach SIA. Um die Qualität zu überwachen, legen wir grossen Wert auf die Baubegleitung und einen erfolgreichen Projektabschluss.

Mit unserer Erfahrung im Bereich Contracting können wir sowohl für Gebäudeeigentümer wie auch für Contractor optimale Lösungen generieren.

Stephan Roth
041 319 00 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login