Speziell die Energiebranche wird in einer strengen Kadenz von technischen Innovationen getrieben und ist einem kontinuierlichen Wandel ausgesetzt. So werden sogar Fassaden mit bunten Solarpanels zu Kraftwerken. Die Solararchitektur zeigt eine grosse Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten von Photovoltaikanlagen in der Gebäudehülle auf und leistet einen wichtigen Beitrag zur Senkung der CO2-Emissionen.

Durch die technische Vielfalt in Zellgestaltung und Moduldesign werden die PV-Paneele als architektonische Komponente in der Gebäudehülle noch attraktiver. Muster werden auf Glasplatten gedruckt und dienen in Panels als äusserste Fassadenschicht.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Pascal Wieser
041 319 00 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login